berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Flyer zum Right to know Day

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Flyer zum Right to know Day

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: "\"Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, "berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Flyer zum Right to know Day
  • Date: Sun, 27 Sep 2015 00:15:37 +0200

hallo zusammen,

ich möchte euch den Flyer präsentieren, den wir (Michael, Helga und ich)
am Montag-Nachmittag in Mainz im Rahmen der „Right-to-know-Day“
Versanstaltung
https://www.datenschutz.rlp.de/infofreiheit/de/veranstaltungen.php?submenu=infofreiheitstag

vor dem Landtag verteilen werden.

http://www.edition-poseidon.de/Parteiarbeit/IFG-Flyer.pdf

Den Text haben wir Sozialpiraten am letzten Donnerstag gemeinsam
erarbeitet unter der Vorlage von Corinna und Michael.

Das Foto auf der ersten Seite habe ich mit den beiden Sätzen „Der Staat
hat den Menschen zu dienen, nicht umgekehrt!“ und „Piraten fordern
Freigabe der Jobcenter-Telefonlisten“ ergänzt.

Bitte beachtet. Dieser Flyer ist an die Menschen gerichtet, die an
diesem Nachmittag zu der Veranstaltung gehen, die sich also über das IFG
informieren möchten. Deswegen kann der Text durchaus so ausführlich
gestaltet sein. Wir wollen damit auf die Aushöhlung und Demontage des
IFG hinweisen.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Flyer zum Right to know Day, Gernot Reipen, 27.09.2015