berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Plakat gegen Altersarmut für Infostand

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Plakat gegen Altersarmut für Infostand

Chronologisch Thread
  • From: "Michael Passlack" <mp.aeskulap AT yahoo.de>
  • To: "Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten" <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de, "AG Bedingungsloses Grundeinkommen" <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>, "Gernot Reipen" <gernot.reipen AT online.de>, "Mailingliste des hessischen AK Soziales" <ak-soziales AT piratenpartei-hessen.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [AK-Soziales] Plakat gegen Altersarmut für Infostand
  • Date: Fri, 19 Jun 2015 17:50:08 +0200

Ich finde das (auch als) Plakat toll und Dein Engagement beeindruckend.

LG - Michael (P)

Am 19.06.2015, 17:23 Uhr, schrieb Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>:

Hallo Sozialpiraten,

wir Sozialpiraten beabsichtigen zusammen mit der AG-BGE einen Infostand
auf dem BTP 2015.1 zu organisieren und zu betreuen. Ich habe den BuVo
bei der letzten Vorstandssitzung am Donnerstag darüber informiert.
Es gab keine Einwände. Zuständig für unser Anliegen ist jetzt das
ORGA-Team zum BPT 2015.1. Für den Infostand wäre es wünschenswert, wenn
wir einige professionelle Plakate bereitstellen.
Ich habe Christine beauftragt, das Osterkartenmotiv gegen Altersarmut
umzuwandeln in ein DIN A1 Werbeplakat. Hier das Ergebnis:
http://www.godewind.onlinehome.de/Parteiarbeit/Altersarmut-DINA1.jpg

Wenn keine Einwände bestehen, würde ich eine kleine Anzahl drucken lassen.

Gruß Gernot