berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Antrag: Erlaubnis für einen Infostand der Sozialpiraten/AG-BGE beim BPT 2015.1 in Würzburg

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Antrag: Erlaubnis für einen Infostand der Sozialpiraten/AG-BGE beim BPT 2015.1 in Würzburg

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Arbeits- und Organisationsliste der Sozialpiraten <sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de>, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de, AG Bedingungsloses Grundeinkommen <ag-bedingungsloses-grundeinkommen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Antrag: Erlaubnis für einen Infostand der Sozialpiraten/AG-BGE beim BPT 2015.1 in Würzburg
  • Date: Tue, 16 Jun 2015 11:17:47 +0200

Hallo Sozialpiraten,
hallo BGE-Aktivisten,

ich habe schon angekündigt, dass ich beim BuVo die Erlaubnis für einen
gemeinsamen Infotisch der Sozialpiraten und der AG-BGE beim BPT 2015.1
einholen möchte. Den Antrag habe ich heute eingereicht. Den Antragstext
findet ihr auf dem PAD: https://sozialpiraten.piratenpad.de/241

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Antrag mit unterstützen würdet.
Wer gerne beim Infostand als Betreuer und Ansprechpartner aufgeführt
werden möchte, der kann sich ebenfalls auf diesem PAD an vorgesehener
Stelle eintragen

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Antrag: Erlaubnis für einen Infostand der Sozialpiraten/AG-BGE beim BPT 2015.1 in Würzburg, Gernot Reipen, 16.06.2015