berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Erster Artikel zur Hartz-IV-Serie in der Flaschenpost

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Erster Artikel zur Hartz-IV-Serie in der Flaschenpost

Chronologisch Thread
  • From: Gernot Reipen <gernot.reipen AT online.de>
  • To: Sozialpiraten AT lists.piraten-nds.de, AK-Soziales AT piratenpartei-hessen.de, berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Erster Artikel zur Hartz-IV-Serie in der Flaschenpost
  • Date: Fri, 06 Feb 2015 17:25:04 +0100

Hallo zusammen,

hier der erste Artikel zu unserer Hartz-IV Serie:
http://flaschenpost.piratenpartei.de/2015/01/25/10-jahre-hartz-iv-eine-chronologie-des-schreckens/
von Christiane.

Ist schon am 25.01. veröffentlicht worden. Ich wollte aber noch einmal
auf diesen Artikel hinweisen, da ich keine entsprechende Mail auf den
Mailinglisten gelesen habe.

Gruß Gernot

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Erster Artikel zur Hartz-IV-Serie in der Flaschenpost, Gernot Reipen, 06.02.2015