berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: Lokal-Sozialpolitische Idee für Piraten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: Lokal-Sozialpolitische Idee für Piraten

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie AT gmx.net>
  • To: Johannes Ponader <johannesponader AT googlemail.com>, Alexander Spies <aspies AT piratenfraktion-berlin.de>, "Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Nina Galla <nina.galla AT fair-sprechen.com>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: Lokal-Sozialpolitische Idee für Piraten
  • Date: Wed, 13 Aug 2014 11:34:04 +0200

Lieber Alexander, Lieber Johannes, Liebe Berliner Sozialpiraten,

die Nina hat ein interessantes Projekt zum Thema Croudfounding für bedürftige Familien vor. Sie würde sich gerne mit sozialpolitisch engagierten Piraten dazu treffen, um die Idee zu präsentieren und weitere Mitschreiter zu gewinnen. Die Idee hat Nina mir am Telefon vorgestellt und ich fand sie sehr interessant. Nina möchte gerne die Leute vor Ort haben, damit Sie sich mit Ihnen treffen kann - Mumble ist nicht so ihr Dingen.

Habt ihr Interesse und könntet Nina da hilfreich sein? Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Nina helfen könntet das Projekt voran zu bringen.

Liebe Grüße

Thomas

Themenbeauftragter Sozialpolitik der PP