berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] nächster Termin

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] nächster Termin

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Bachmann <matthiasbachmann83 AT gmail.com>
  • To: Sozialpiraten Squad Berlin <berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] nächster Termin
  • Date: Thu, 23 Jan 2014 10:15:41 +0100

moin,
Ich bin wieder einigermaßen fit. Wäre gern zum letzten Treffen gekommen.
Aber wie seid ihr mit dem Termin fürs nächste mal verblieben und ist das
Büro im F'hain in Ordnung, sodass ich wieder dort anfragen kann?

Liebe Grüße
Matthias

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] nächster Termin, Matthias Bachmann, 23.01.2014