berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] SGB II - Verwaltungsausgaben, Personalkosten

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] SGB II - Verwaltungsausgaben, Personalkosten

Chronologisch Thread

Heya,
ich hab hier 88 Seiten Bericht zu folgenden Fragen vorliegen:

„SenFin
wird gebeten, dem UA Bezirke zu folgenden Punkten zum Ende des Jahres 2013
zu berichten:
1. Welche Gesamtkosten an den Verwaltungsausgaben im Bereich des SGB II
sind seit 2011 in absoluten Zahlen entstanden?
2. Welche Kosten sind für Berlin seit 2011 direkt im Bereich Kommunaler
Finanzierungsanteil
entstanden und wie werden sich diese Ausgaben in den Jahren
2014 und 2015 voraussichtlich entwickeln?
3. Wie hoch ist die Summe der Personalkostenerstattung durch die
Regionaldirektion?“

Es handelt sich um ubz17-0078-v

Hat jemand Interesse an dem Bericht? Ich schick das PDF gerne rum.
Falls jemand den Link dazu sieht, bitte diesen weiterleiten.
Ich würde mich freuen, wenn jeder, der sich damit befasst mir Notizen,
Anmerkungen, Fragen zusenden könnte. Die nächste Ausschusssitzung ist am
22.01. Über jede kleine Zuarbeit würde ich mich sehr freuen.

Grüße JeZ

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] SGB II - Verwaltungsausgaben, Personalkosten, JeZ, 10.01.2014