berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Fwd: Terminfindung für Projektgruppe "Mobbing"

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Fwd: Terminfindung für Projektgruppe "Mobbing"

Chronologisch Thread
  • From: michael AT fielsch.de
  • To: Thomas Küppers <kueppie AT gmx.net>
  • Cc: "Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de" <Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, "berlin-squad-bge AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-bge AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] [Berlin-squad-bge] Fwd: Terminfindung für Projektgruppe "Mobbing"
  • Date: Tue, 1 Oct 2013 20:22:28 +0200

Das Mobbing ist sogar schon an der Supermarktkasse angekommen. Siehe
heimlich aufgezeichnetes Beweisbild...

www.spiegel.de/fotostrecke/satire-spiegel-online-harte-bilder-fotostrecke-101373-2.html

Gruß Micha
Wendeberater(.de)

PS: Entschuldigt mich bitte, dass ich nicht bei Euch mitwirken kann.
Aber... "Die Pflicht ruft"...
www.spiegel.de/fotostrecke/satire-spiegel-online-harte-bilder-fotostrecke-101373-4.html

https://sozialpiraten.piratenpad.de/150

> Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
>
> Liebe Grüße
>
> Thomas
>
> PS: Bitte leitet diese Email an die lokalen Mailinglisten weiter. Vielen
Dank!