berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] [stophartz] etwas für all jene, die schon viele Bewerbungen geschrieben haben: absagenabsage

berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] [stophartz] etwas für all jene, die schon viele Bewerbungen geschrieben haben: absagenabsage

Chronologisch Thread
  • From: IlIlI AT gmx.net
  • To: "Robert Ulmer" <robert.ulmer AT gmx.de>
  • Cc: andersarbeiten AT riseup.net, Berlin Squad Sozialpiraten <Berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de>, stophartz AT lists.riseup.net, info AT absageagentur.de, Stophartz-LIste <stophartz AT listi.jpberlin.de>, ini-bge AT googlegroups.com
  • Subject: [Berlin-squad-sozialpiraten] [stophartz] etwas für all jene, die schon viele Bewerbungen geschrieben haben: absagenabsage
  • Date: Sun, 29 Sep 2013 15:17:16 +0200 (CEST)

Hallo Robert,

gute Idee! Hier noch eine:

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich Ihren Brief gelesen habe, bin ich nach reiflichem Überlegen zu der Erkenntnis gelangt, daß wir doch nicht zueinander passen & muß Ihnen nun bedauerlicherweise absagen. Ich habe mich für eine andere sich bei mir bewerbende Firma entschieden, die händeringend gut ausgebildete Fachkräfte sucht.

Für Ihre weitere Fachkräftesuche wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe

MFG, Ete Petete.