berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: AG Demografischer Wandel, nächstes Treffen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: AG Demografischer Wandel, nächstes Treffen

Chronologisch Thread

Hallo, bitte folgende Email von Wolfgang zur Kenntnis nehmen. Nach dem letzten sehr erfolgreichen und interessanten Mumble, kann ich nur allen Interessierten diesen Termin empfehlen! Falls jemand diese Email doppelt erhält, möge er mir das bitte verzeihen. Liebe Grüße Thomas

Von: "Wolfgang Wimhöfer" <artwim AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 6. September 2012 18:36
Betreff: AG Demografischer Wandel, nächstes Treffen

Ahoi Piraten,
da Doodle z.Zt. leider nicht funzt, hier die Info:

Nächstes Treffen:
Sonntag, 16.9. 2012, 19:00 Uhr, Mumble/Raum NRW/Kreisverbände/Düsseldorf
Falls der Raum besetzt ist, suchen wir einen anderen freien Raum.

Koordiniert werden soll die weitere Arbeit, insbesondere an den Unterthemen:
Mehrgenerationenhäuser, Fachkräftemangel, Familienförderung, Altersarmut und
Dialog der Generationen. Was fehlt noch?
http://wiki.piratenpartei.de/AG_Demografischer_Wandel

Wie sollte das Organigramm geändert/erweitert werden?
http://wiki.piratenpartei.de/Datei:Organigramm_DW_05.odg

Bitte die Teilnahme im pad ab lfd.Nummer 291 eintragen:
https://demowandel.piratenpad.de/2012?

Diese mail auch an Interessierte weiterleiten. Ich freue mich auf regen
Zuspruch.

Schönen Gruß
artwim

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Fwd: AG Demografischer Wandel, nächstes Treffen, Thomas Küppers, 06.09.2012