berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächste Treffen

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächste Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schöne <schoene AT wellcome21.de>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Nächste Treffen
  • Date: Tue, 19 Jun 2012 15:26:03 +0200

Hallo Liste, hi Thomas !
Sonntag, 17 Uhr wäre der Plan...ich bin Sonntag leider nicht hier, aber
es könnte hier stattfinden.
Jemand kann aufmachen.

Kommt Alexander zum nächsten Treffen?
Oder ein Tag später, am 25., Montag um 19 Uhr (da kann ich auch).
Welcher Termin bei dem schönen Wetter günstiger ist kann nur die Liste
entscheiden.

Schöne grüßt (;
PS Thomas, auf diese verschlüsselten/"unterschriebenen" Mails zu
antworten ist immer etwas schwierig. Ich kriegs nicht hin und will auch
nix installieren und versteh auch nicht warum DAS verschlüsselt sein
muss. Ist jetzt mein dritter Versuch diese Mail rauszukriegen, das nervt.

Martin Schöne
schoene AT wellcome21.de