berlin-squad-sozialpiraten - [Berlin-squad-sozialpiraten] Antwort Jez

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

[Berlin-squad-sozialpiraten] Antwort Jez

Chronologisch Thread

Hi Jez,

nein von euch kennt mich noch keiner, geantwortet hat mir
auch keiner. Kannst ja gern den Vorstand in Stuttgart fragen ob ich Pirat
bin. Morgen ist die Veranstaltung, die ich
ich dann verpassen werde.
Aber da ich diesen Sommer noch zurück nach Berlin ziehe
erübricht sich das, da werde ich noch genügend Möglichkeiten
haben mich bei den Berliner Piraten einzubringen.

Sozialpirat darf sich jeder nennen, dem das Thema soziale Teilhabe sehr
wichtig oder sogar noch
wichtiger ist als andere politsche Themen (wie zum Beispiel ich), jedenfalls
habe ich
es so verstanden als ich mit Simon Stützer
(http://sozialpiraten.piratenpartei.de) sprach.

Meine wiki Seite ist leer und bleibt leer, ansonsten
bin ich nicht mehr Admin der Gruppe der Sozialpiraten auf Facebook, ich hatte
mich da nur kurz angemeldet, die Sozialpiraten Gruppe
ins Leben gerufen, damit Facebook Fans (wovon es ja viele gibt) auch da
gleich ein Forum zum diskutieren finden und dann wieder abgemeldet.

Grüße

Jörn

  • [Berlin-squad-sozialpiraten] Antwort Jez, Jörn Zimmer, 08.05.2012