berlin-squad-sozialpiraten - Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Gründung des Bündnisses

Betreff: Berlin-squad-sozialpiraten mailing list

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Gründung des Bündnisses

Chronologisch Thread
  • From: "Jörn Zimmer" <Joern.Zimmer AT gmx.de>
  • To: berlin-squad-sozialpiraten AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-sozialpiraten] Gründung des Bündnisses
  • Date: Fri, 04 May 2012 17:38:21 +0200

Hallo Sozialpiraten,

ich bin auch Sozialpirat und Admin der Gruppe "Sozialpiraten" in
Facebook, die ich ins Leben rief.

Ich bin Berliner, bin da geboren, hab 28 Jahre da gelebt und bin dann nach
BaWü gezogen. Nun bin ich 30 aber seit vielen
Jahren ist es mir ein Anliegen, das die Reichen höher besteuert werden,
das war mir schon wichtig als ich noch Mitglied bei den Grünen war.
Pirat bin ich seit 2.3.2012.

Ich würde gern zu der Gründung des Bündnisses „Umfairteilen –
Vermögen/Reichtum besteuern!“am Donnerstag, 10. Mai 2012 kommen.

Dafür bin ich dann natürlich bereit quer durchs ganze Land zu fahren,
leider kann ich mir als Aufstocker die Fahrtkosten nicht leisten.

Währe es möglich das mir die Fahrtkosten nach Berlin
von irgend einer Gliederung der Piraten erstattet werden?

Ich habe ja ne Menge Freunde in Berlin, da ist die Übernachtung ja kein
Problem

Grüßle

Jörn

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:TYKK