berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Abschiebehaft und Internet

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Abschiebehaft und Internet

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
  • To: schmitt <schmitt AT physik.tu-berlin.de>
  • Cc: Vernetzungstreffen Integration Inklusion Partizipation <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>, Sebastian Nordhoff <sebastian AT herzausgold.berlin>, muemmel69 AT gmx.de
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Abschiebehaft und Internet
  • Date: Thu, 2 Jul 2015 18:24:57 +0200

Fabio, danke ! Das war damals auch ein "Auftrag" von ein paar Bürgerinnen und Bürgern aus XHain, ich leite denen das weiter, die werden sich sicher freuen,
viele Grüße, FJ

Ah, das wusste ich gar nicht. Ja, leite ihnen das gerne weiter. Sie werden sicherlich zurecht nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis (Pilotprojekt, kein WLAN usw.) sein. Aber es ist ja erstmal nur ein Zwischenstand.

Beste Grüße,

Dr. Franz-Josef Schmitt
Berlin Institute of Technology
Sekr. PC 14