berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)
Listenarchiv
[Squad-IIP] Fwd: Dokumentarfilm “Can’t be silent, on Tour with the Refugees” am 19.03.2014 im Kino Union
Chronologisch Thread
- From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT gmail.com>
- To: Partizipation Squad Integration Inklusion <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
- Subject: [Squad-IIP] Fwd: Dokumentarfilm “Can’t be silent, on Tour with the Refugees” am 19.03.2014 im Kino Union
- Date: Tue, 18 Mar 2014 17:16:49 +0100
- List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/berlin-squad-integration>
- List-id: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)" <berlin-squad-integration.lists.piratenpartei.de>
FYI:
Viele Grüße,
Viele Grüße,
Fabio Reinhardt
...sent from Smartphone
--
Fabio Reinhardt
Abgeordnetenhaus von Berlin
Raum 437
Tel.: +49-30-23252663
Anfang der weitergeleiteten E‑Mail:
Von: InteraXion <interaxion AT offensiv91.de>
Datum: 13. März 2014 18:01:52 MEZ
An: "interaxion AT offensiv91.de" <interaxion AT offensiv91.de>
Betreff: Dokumentarfilm “Can’t be silent, on Tour with the Refugees” am 19.03.2014 im Kino Union
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter*innen,
wir möchten Sie/euch an folgende Veranstaltung im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus erinnern und Sie/euch bitten, diese Email an Interessierte weiterzuleiten:
19.03.2014Dokumentarfilm: “Can’t be silent, on Tour with the Refugees”
Wann & Wo? 20 Uhr Kino Union (Bölschestraße 69, 12587 Berlin)
Sie sind angekommen und doch noch immer auf der Flucht. Sie sind Sänger, Musiker, Rapper und doch Ausgeschlossene und Abgeschobene. Isoliert in Heimen und zum Stillstand verurteilt, leben sie einen schockierenden Flüchtlingsalltag. Doch da ist Heinz Ratz. Er hat 80 Flüchtlingsunterkünfte besucht und dort Musiker von Weltklasseformat gefunden. Seine Combo „Strom & Wasser“ wurde kurzerhand durch ein „feat. The Refugees“ erweitert und begeisterte auf einer großen Deutschland-Tournee ein riesiges Publikum. Wir begleiten sie bei dem Versuch, sich von ihren verordneten Plätzen zu lösen – durch die so simple wie machtvolle Geste, die eigene Stimme zu erheben. Der Besuch ist kostenfrei!
Veranstalter_innen: Treffpunkt Strohhalm (Stiftung SPI)Zentrum für Demokratie Treptow-Köpenick (ZfD)& InteraXion - Anlaufstelle für Migrant_innen | antirassistische Bildung Treptow-Köpenick
Das Programm als PDF können Sie sich auf der Internetseite des Zentrums für Demokratie herunterladen.Weitere Informationen finden Sie im Internet unter: www.treptow-köpenick.de sowie www.zentrum-für-demokratie.de.
„Treptow-Köpenick macht mit! Internationale Wochen gegen Rassismus“ ist ein Projekt im Rahmen des Lokalen Aktionsplan Treptow-Köpenick. Der LAP Treptow-Köpenick wird gefördert durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aus Mitteln des Bundesprogramms “TOLERANZ FÖRDERN – KOMPETENZ STÄRKEN“.
Koordinierung: Zentrum für Demokratie & InteraXion - Anlaufstelle für Migrant_innen | antirassistische Bildung Treptow-Köpenick, Projekte des offensiv’91 e.V.
Ausgeschlossen von der Veranstaltung sind Personen, die Organisationen der extremen Rechten angehören, der Szene der extremen Rechten zuzuordnen sind, oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige Menschen verachtende Äußerungen in Erscheinung getreten sind. Die Veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und diesen Personen den Zutritt zur Veranstaltung zu verwehren oder von dieser zu verweisen.
Sie erhalten diese Nachricht, weil Ihre Emailadresse in den Emailverteiler des Zentrums für Demokratie Treptow-Köpenick aufgenommen wurde. Um Ihr Abonnement für diesen Verteiler zu beenden und keine E-Mails mehr von diesem zu erhalten, senden Sie eine E-Mail mit entsprechendem Betreffe an zfdtk AT t-online.de.
-- InteraXion - Anlaufstelle für Migrant_innen | antirassistische Bildung Treptow-Köpenick Das Projekt InteraXion ist ein Teilprojekt des Zentrums für Demokratie Treptow-Köpenick bei offensiv '91 e.V. - Verein für soziale und kulturelle Dienste für Frauen, Familien und Jugendliche und wird durch das Bezirksamt Treptow-Köpenick gefördert. Email: interaxion AT offensiv91.de Tel/Fax: 030-654 87 293 | Internet: www.zentrum-für-demokratie.de Besuchsadresse: Michael-Brückner-Str. 1/Spreestraße, direkt gegenüber S-Bhf Schöneweide Postadresse: c/o Villa offensiv, Hasselwerder Str. 38-40, 12439 Berlin
- [Squad-IIP] Fwd: Dokumentarfilm “Can’t be silent, on Tour with the Refugees” am 19.03.2014 im Kino Union, Fabio Reinhardt, 18.03.2014
Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.