berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Flüchtlingsheim Marzahn, Internetzugang

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Flüchtlingsheim Marzahn, Internetzugang

Chronologisch Thread
  • From: "J.Nowak" <j.nowak AT t-online.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Flüchtlingsheim Marzahn, Internetzugang
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 13:21:57 +0200

Lieber Uwe,
.
danke für Deinen ausführlichen Bericht.
.
In Bezug auf ein "Sommerfest" sollte man versuchen, umgekehrt vorzugehen, d.h. in Marienfelde findet sicherlich irgendein allgemein-lokales Fest statt, und die Kinder und Jugendliche werden als Gäste für eine Vorführung engeladen.
.
Zum Internet-Café fällt mir nur eine "private" Lösung ein, d.h. bei einer Familie wird in der Wohnung ein Computer installiert, allerdings ist dann das Problem, wer erhält wann dort Zugang.
.
Herzliche Grüße
JÜRGEN NOWAK