berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] TO IIP 05.06.2012

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] TO IIP 05.06.2012

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] TO IIP 05.06.2012
  • Date: Tue, 5 Jun 2012 09:23:20 +0200

2012/6/5 Rebecca <openrlc AT googlemail.com>:
> Hier ist z.B. eine Regelung vom Kegelklub:
>
> Ich hab das mal in ein Pad gekippt: https://piratenpad.de/cq0gVg7KlG
> Da werde ich auch Links, die ich beim Recherchieren finde sammeln.
>
> Bis morgen!
>
> Rebecca
>
> PS: @Fabio: hast du So-Rim vorgewarnt? ;-)

Ja, sie weiß Bescheid. ;-)

Ansonsten ist am nächsten Montag eine Anhörung im Innenausschuss zum
Thema "Homophobie und Hassgewalt in Berlin"
http://www.parlament-berlin.de/ados/17/InnSichO/einladung/iso17-011-e.pdf
Wir können da eine(n) Anzuhörende(n) einladen. Ich habe So-Rim
gefragt, ob sie das machen würde oder jemanden empfehlen könnte. Aber
ihr könnt ja auch noch grübeln, ob ihr da jemanden kennt, den ihr euch
vorstellen könnt.