berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Einschätzung der Referentin über Gülen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Einschätzung der Referentin über Gülen

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Einschätzung der Referentin über Gülen
  • Date: Mon, 19 Mar 2012 18:26:32 +0100

Hi @all,

nach Überlegungen und Rücksprache mit unserer Pressestelle gehe ich
eigentlich davon aus, dass der Besuch der Veranstaltung keine
negativen Konsequenzen nach sich ziehe wird. Aber wenn wir schon einen
Squad haben, der sich so aktiv um unsere Themen kümmert und um unser
Image sorgt, will ich eure Warnungen natürlich nicht einfach in den
Wind schlagen, sondern werde mir das zu Herzen nehmen und dort heute
abend nicht hingehen.

Ich nehme an, es wird noch andere Möglichkeiten geben, sich über die
Gülen-Bewegung zu informieren. Aber vielleicht hat ja jemand anders
Zeit heute hinzugehen. Und ich würde auch vorschlagen, das Thema
morgen abend beim Vernetzungstreffen auf die Tagesordnung zu setzen,
sodass wir noch ein bisschen Hintergrundinfos zu der Bewegung haben.
Würde sich jemand bereit erklären, dort etwas vorzubereiten?

Viele Grüße,
Fabio