berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Fethullah-Vortrag und Anwesenheit eines Abgeordneten

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Fethullah-Vortrag und Anwesenheit eines Abgeordneten

Chronologisch Thread
  • From: sabpre <artinberlin AT googlemail.com>
  • To: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Fethullah-Vortrag und Anwesenheit eines Abgeordneten
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 18:57:27 +0100

interessant, dass der Veranstalter ausschliesslich Veranstaltungen pro Gülen
macht

nach einer kritischen Auseinandersetzung sieht es somit m.E. nicht aus - eher
nach "Bauernfängerei"

http://www.idizev.com/index.php?option=com_k2&view=item&id=170:fethullah-g%C3%BClen-verstehen-veranstaltungsreihe&Itemid=1

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/tuerkischer-islamismus-die-anhaenger-des-fethullah-guelen-1664740.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13384879/Islam-Bewegung-breitet-sich-in-Deutschland-aus.html