berlin-squad-integration - Re: [Squad-IIP] Internationaler Tag gegen Rassismus

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Squad-IIP] Internationaler Tag gegen Rassismus

Chronologisch Thread
  • From: David Dimitri Sverdlov <pirat AT sverdlov.de>
  • To: Oliver Höfinghoff <ohoefinghoff AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Cc: "Squad Integration, Inklusion, Partizipation \(IIP\)" <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Squad-IIP] Internationaler Tag gegen Rassismus
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 11:57:29 +0100

Hallo Oli,

ich habe den Text überschaut und einiges hinzugefügt, insbesondere auch unsere Squad-Vorstellung. Damit hast du unsere aktuellsten Ergebnisse!
Nun bist du wieder dran.

Ich schicke die eMail an unseren gesamten Squad, vielleicht habt ihr noch Anregungen / Ergänzungen. Der Zieltermin von Oli für die Veröffentlichung des Blogposts ist heute (Sonntag) abend.

Es ist übrigens nicht der Rassismustag, sondern der Antirassismustag. Diese Klarstellung im Namen war unsere erste gemeinsame Position im Squad, und die vier extra Buchstaben sind es wert! Merci :)

https://fraktion.piratenpad.de/Rassismustag

Viele Grüße,
Dimitri