berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung des heutigen Treffens

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung des heutigen Treffens

Chronologisch Thread
  • From: David Ben Leonid <pirat AT sverdlov.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung des heutigen Treffens
  • Date: Fri, 27 Jan 2012 00:50:57 +0100

Liebe Miriam,

danke für deinen Einsatz!

Nichtdestotrotz:
Als eigener Squad bekommen weder wir noch andere Gruppen "Hausaufgaben". Die Anführungsstriche machen es auch nicht besser. Sondern Anregungen. Zumal du ja eh' deinen Rückzug von der Squad-Führung verkündet hast.

Ich hoffe, ich werde hier meine Hierarchie-Troll-Fähigkeiten nicht ständig unter Beweis stellen müssen. Der Punkt ist aber: ich kann das :)

Liebe Grüße,
Dimitri

--
Wiki: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Benleonid