berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] BAMF Zusage

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] BAMF Zusage

Chronologisch Thread
  • From: R L C <openrlc AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] BAMF Zusage
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 18:10:45 +0100

Hi Erik,

soweit ich weiss haben wir nur Referenten eingeladen, die schon fest
zugesagt haben. Jemand widerspreche mir, wenn dem nicht so ist.

@Cem
Eine Kooperation wäre mit denen natürlich trotzdem super.
Wir haben über Jana auch schon den Kontakt zu einer anderen
Flüchtlingsorganisation, als kann man da evtl. schon mal was machen.
Ich werde demnächst im Wiki noch eine Datenbank für Kontakte
erstellen, da können wir die in jedem Fall einpflegen. Wir werden mit
Sicherheit noch einmal Kontakt mit denen aufnehmen, wenn wir uns
gezielt mit Flüchtlingen auseinandersetzen.

viele Grüße,

Rebecca