berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] BAMF Zusage

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] BAMF Zusage

Chronologisch Thread
  • From: Cem Celik <cem.celik AT der-orientalist.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-integration] BAMF Zusage
  • Date: Wed, 21 Dec 2011 17:04:29 +0100

Liebe Kollegen,

ich habe heute Nachmittag eine Zusage über Mitwirkung vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge bekommen.

Morgen um 10.00 Uhr habe ich einen Telefontermin mit meiner Ansprechpartnerin und brauche folgenden Input:

- Fehlende Referenten
- Noch fehlende Themen
- max. Budget für Referent
- Besteht unsererseits noch Interesse an einer Mitwirkung? --> Wenn nein, soll' ich bereits ein nächsten Workshop/Podiumsdiskussion/etc. im Quartal X im Jahre 201X ankündigen?
- Besteht Interesse anderer Kooperationsmöglichkeiten mit dem BAMF mit unserem Squad?

GLG aus dem schönen und noch verschneiten Bayern (Mist-Tauwetter)
Cem

--
Dipl.-Orient. Univ. Cem Celik
derOrientalist

Havelberger Strasse 26
10559 Berlin
Telefon +49 (0) 30 214 032 37
Handy +49 (0) 179 14 55 099
derOrientalist facebook xing linkedin twitter