Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Feuerwache und Buchhaltung?

berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Feuerwache und Buchhaltung?


Chronologisch Thread 
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Daniela Scherler <daniela.scherler AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Feuerwache und Buchhaltung?
  • Date: Mon, 19 Dec 2011 15:16:01 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/berlin-squad-integration>
  • List-id: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration.lists.piratenpartei.de>

Hi Erik,

ich würde dich bitten, die Fragen erst mit Rebecca und Miriam abzustimmen, um
zu schauen, ob sich manches vlt von selbst beantworten lässt, bevor du sie an
Daniela schickst. Ich bin leider momentan schlecht erreichbar und Daniela
braucht wohl eher mehr Antworten als noch zusätzliche Fragen. Vieles lässt
sich sicher auch heute Abend klären. Dann schauen wir mal weiter.

Viele Grüße,
Fabio Reinhardt

Flüchtigkeitsfehler und Kürze der Nachricht mögen dem Umstand zugerechnet
werden, dass diese Mail ohne eine sachgerechte 10-Finger-Tastatur verfasst
wurde.

Am 17.12.2011 um 18:52 schrieb Erik EVSpirate <evspirate AT googlemail.com>:

> Hi Fabio,
>
> welche Feuerwache? Meinst du die Alte Feuerwache beim Axel Springer Verlag?
> Wurde ein Termin und Miete mit der Feuerwache schon vereinbart und hat
> jemand bei unserem Crew die/der AnsprechpartnerIn und Kontaktnummer der
> Feuerwache von Dir bekommen? Wer hat die Vollmacht eines Mietvertrages zu
> unterschreiben? Wer übernimmt die Verantwortung (Versicherung) der
> Veranstaltung?
>
> Hi Daniela,
>
> an welchen Anschrift und iHv sollen die Rechnungen gestellt werden? Zu
> verhindern Problemen mit Buchhaltung, ich schlag die folgende vor:
>
> die Referenten geben ihre Rechnung am Tag an ihren/ihre AnsprechpartnerIn.
> Alle Rechnungen werden am Sonntag gesammelt und an Dich weitergegeben. Nur
> dann, können wir die Rechnungen vor Zahlung kontrollieren (Honorar korrekt?
> Referent war dort?).
>
> Was denkst du?
>
> On 16.12.2011, at 16:41, Fabio Reinhardt wrote:
>
>> Hi ihr Lieben,
>>
>> die Fraktion hat sich am Dienstag entschieden, die
>> Integrationskonferenz mit bis zu 3200 € zu unterstützen:
>> https://redmine.piratenfraktion-berlin.de/issues/341
>>
>> Es sieht nun so aus, als wenn wir die Räume in der Feuerwache für
>> Sonntag bekommen. Dann haben wir sogar noch Budget zum Verschieben
>> frei. Es wäre wichtig, dass schon bald jemand eine Schätzung der
>> Unkosten durch Referenten an unsere Geschäftsführerin Daniela Scherler
>> verschickt. Daniela Scherler
>> <daniela.scherler AT piratenfraktion-berlin.de>
>>
>> Vielen Dank,
>> Fabio
>>
>> PS: Ich bin wohl die nächsten Tage schlecht erreichbar, da ich mal ein
>> paar Tage Urlaubspause einlege.
>>
>>
>> --
>> Fabio Reinhardt
>> Web: http://fabioreinhardt.de
>> Mobil: +49-1577-3833155
>> http://twitter.com/enigma424
>> Enigma424 AT jabber.ccc.de
>> PGP: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Enigma/PGP
>> --
>> Berlin-squad-integration mailing list
>> Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
>> https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration
>
> --
> Berlin-squad-integration mailing list
> Berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
> https://service.piratenpartei.de/listinfo/berlin-squad-integration




Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19.

Seitenanfang