berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Bestätigung des Termins durch die Fraktion

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Bestätigung des Termins durch die Fraktion

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Daniela Scherler <daniela.scherler AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Bestätigung des Termins durch die Fraktion
  • Date: Fri, 16 Dec 2011 16:41:34 +0100

Hi ihr Lieben,

die Fraktion hat sich am Dienstag entschieden, die
Integrationskonferenz mit bis zu 3200 € zu unterstützen:
https://redmine.piratenfraktion-berlin.de/issues/341

Es sieht nun so aus, als wenn wir die Räume in der Feuerwache für
Sonntag bekommen. Dann haben wir sogar noch Budget zum Verschieben
frei. Es wäre wichtig, dass schon bald jemand eine Schätzung der
Unkosten durch Referenten an unsere Geschäftsführerin Daniela Scherler
verschickt. Daniela Scherler
<daniela.scherler AT piratenfraktion-berlin.de>

Vielen Dank,
Fabio

PS: Ich bin wohl die nächsten Tage schlecht erreichbar, da ich mal ein
paar Tage Urlaubspause einlege.