berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Sitzung am 28.9

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Sitzung am 28.9

Chronologisch Thread
  • From: "Philipp Magalski" <Phil_Anthrop AT gmx.net>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de, EVS-Pirate <evspirate AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Sitzung am 28.9
  • Date: Sun, 25 Sep 2011 14:48:01 +0200

Hi Erik,
am besten immer "reply to list", damit die anderen auch Bescheid wissen.
Cool, wenn du mitkommst, dann treffen wir uns da vor Ort bzw.
wenn ich es früher schaffe auf nen Drink & Talk vorher da in der Nähe.
Falls bei mir wichtiges, was das politische Mandat betriffft dazwischenkommt,
sage ich rechtzeitig Bescheid, denke aber es klappt.
Gruß,
Phil

-------- Original-Nachricht --------