berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Planung der Teilnahme am Aktionstag gegen institutionellen Rassismus

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Planung der Teilnahme am Aktionstag gegen institutionellen Rassismus

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Planung der Teilnahme am Aktionstag gegen institutionellen Rassismus
  • Date: Thu, 10 Mar 2011 23:53:54 +0100

2011/3/10 Monika Belz <Loreena1968 AT gmx.de>:
> Hallo Fabio,

> Dann muss ich mich da wohl anmelden ;)

Das wäre hilfreich. :-)

> o.k. kein Kinski :(, aber ich komme mit, wo genau?

IMA-Café, Mehrgenerationenhaus, Flughafenstr. 21,
Berlin-Neukölln, U7 Rathaus Neukölln, U8 Boddinstr.

oder in lang:

wir haben für den 22.3. eine Kundgebung am Potsdamer Platz angemeldet.
Ab16:30 Uhr soll es verschiedene Redebeiträge und ein kulturelles
Begleitprogramm geben. Mit im Boot sind bisher Amaro Drom, Aktion
Sühnezeichen Friedensdienste, die Linke, KuB und die Initiative Oury
Jalloh. Aller Voraussicht nach auch die Initiative gegen das
Chipkartensystem.

Du bist herzlich eingeladen zu unserem nächsten Vorbereitungstreffen am
15.3. um 18:30 Uhr im IMA-Café, Mehrgenerationenhaus, Flughafenstr. 21,
Berlin-Neukölln, U7 Rathaus Neukölln, U8 Boddinstr.

> Danke :)

Bitte.

Gute Nacht,
Fabio