berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Aktionstag gegen Residenzpflicht und andere Schweinereien

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Aktionstag gegen Residenzpflicht und andere Schweinereien

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Aktionstag gegen Residenzpflicht und andere Schweinereien
  • Date: Thu, 3 Mar 2011 14:13:43 +0100

Ahoi Piraten,

ich habe soeben eine Schnellinitiative zur Unterstützung des
Aktionstag gegen Lager, Residenzpflicht, Sachleistungsprinzip am 22.
März. Wer mitschreiben will (Jan, Moni, Phil habe ich bereits
eingetragen), melde sich einfach bei mir.
https://lqpp.de/be/initiative/show/1014.html
Ich bitte um Unterstützung und - falls sie angenommen wird - um
Vorschläge zu geeigneten Aktionsformen. An Bespielen wurden genannt:
Streiks, Demonstrationen, Go-Ins, Besetzungen, Podiumsdiskussionen,
Lagerversammlungen, Pressekonferenzen, Besuchsdelegationen,
Lagerdokumentationen, Ausstellungen oder andere kreative Formen des
Protests gegen das Asylbewerberleistungsgesetz, die „Residenzpflicht“
und andere Sondergesetze!

Viele Grüße,
Fabio

--
Fabio Reinhardt
Revaler Straße 26a

  • [Berlin-squad-integration] Aktionstag gegen Residenzpflicht und andere Schweinereien, Fabio Reinhardt, 03.03.2011