berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?

Chronologisch Thread
  • From: "Monika Belz" <Loreena1968 AT gmx.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?
  • Date: Fri, 02 Jul 2010 21:55:22 +0200

Hallo Ihrs,

hatte ja schon gesagt, dass ich nächsten Mittwoch wieder dabei bin,
angesichts der heute bekannt gegebenen Urlaubspläne wer könnte denn von uns
an den Treffen in der "Garage" von Haase teilnehmen.

Bei beiden Terminen bin ich leider nicht in Berlin.

Moni

P.S. Nochmals Danke an Annette und Fabio für den konstruktiven Abend :) trotz
Hitze ...

-------- Original-Nachricht --------