berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Zusammenfassung heutige Sitzung - Wer geht nächste Woche auf die Grundsatzsitzung?
  • Date: Fri, 2 Jul 2010 20:30:03 +0200

Ahoi,

kurze Zusammenfassung an die, die nicht da sein konnten: Die Sitzung
war recht konstruktiv. Ein Protokoll habe ich hier angefertigt:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik/2010-07-02

Vor Allem haben wir den Text fertig gemacht und wollen ihn morgen als
LF-Initiative ins LF eingeben. Wer auch mit Initiator sein möchte,
wende sich an Miriam.

Und am 7.7. ist wieder GrundsatzSquad. Ich bin nächste Woche in
Straßburg unterwegs. Es wäre aber super, wenn wieder jemand hingehen
könnte und eine kurze Zusammenfassung schreiben könnte. Die letzte
fand ich sehr hilfreich. Vielen Dank nochmal dafür.

Viele Grüße,
Fabio

--
Fabio Reinhardt