berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] bin am 04.07.2010 nicht da

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] bin am 04.07.2010 nicht da

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] bin am 04.07.2010 nicht da
  • Date: Fri, 2 Jul 2010 17:01:16 +0200

2010/6/30 Monika Belz <Loreena1968 AT gmx.de>:
> der Server ist wohl auch erst am 01.07.2010 erreichbar :)
> schatzkarten-net bis 30.06.2010.

Ne, es lag einfach daran, dass man die neuste Mumble-Version braucht.
Das ist aktuell 2.1.2 Mit einer alten gehts nicht unter der neuen
Adresse.

Ich habe die Daten nochmal im Wiki eingetragen:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Squads/Integrationspolitik#N.C3.A4chstes_Treffen
Was war nochmal die Adresse fürs Pad? Evtl. kann einer von euch eine
TO eintragen? Ich muss grad nochmal einkaufen fahren. Danke.

Bis nachher,
Fabio