berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Einbürgerung

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Einbürgerung

Chronologisch Thread
  • From: "Monika Belz" <Loreena1968 AT gmx.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Einbürgerung
  • Date: Fri, 02 Jul 2010 06:08:40 +0200

Guten Morgen,

jep, die Anträge haben keine Chance - na ja - vielleicht stellen Grüne - SPD
- FDP -- ja Gegenanträge :). Mir kam es eher auf den Inhalt an.

Mumble funktioniert bei mir, allerdings seltsamerweise nur mit meinem alten
Nicknamen von schatzkarten-net. Bei neuem Namen akzeptiert es die
Passwortbindung nicht, bei dir auch so?

Moni

-------- Original-Nachricht --------