berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Piratiger Aschermittwoch in der P9a

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Piratiger Aschermittwoch in der P9a

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Würfel <thomas.wuerfel AT p9a.berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Piratiger Aschermittwoch in der P9a
  • Date: Wed, 7 Feb 2024 17:07:58 +0100

Liebe Piraten,

zum Piratigen Aschermittwoch darf ich Euch für Aschermittwoch, den 14. Februar 2024 ab 10:00 Uhr vormittags in die Landesgeschäftsstelle in der Pflugstraße 9a einladen. Wir werden ein bisschen reinhören, was andere Parteien zu sagen haben, etwas diskutieren. Es gibt das gute Starkbier, und ich werde wieder Graue Erbsen zubereiten, das traditionelle Aschermittwochsgericht aus meiner Heimat.

Arrr!

wuerfel

--
Thomas Würfel (er)
Leiter der Landesgeschäftsstelle

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Franz-Josef Schmitt (Vorsitzender)
Alexander Spies (Stellvertretender Vorsitzender)
Michael Delfs (Schatzmeister)
Gabriele Biwanke-Wenzel (Generalsekretärin)
Wieland Wilkniss (Politischer Geschäftsführer)
Lothar Kurtz (Weiteres Vorstandsmitglied)
André Lefeber (Weiteres Vorstandsmitglied)
Mia Utz (Weiteres Vorstandsmitglied)

WWW: http://piratenpartei.berlin
E-Mail: lgs AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889
Mobil: +49 176 977 303 60
Matrix: @wuerfel:piratenpartei.de

  • [Berlin-Ankündigung] Piratiger Aschermittwoch in der P9a, Thomas Würfel, 07.02.2024

Archiv bereitgestellt durch MHonArc 2.6.19+.

Seitenanfang