berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: neugierig in berlin: Do., 28.11., Tour in's PIK: "Klimawandel – Erfolge und Frust in der Klimaforschung“

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: neugierig in berlin: Do., 28.11., Tour in's PIK: "Klimawandel – Erfolge und Frust in der Klimaforschung“

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Spies <aspies AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: neugierig in berlin: Do., 28.11., Tour in's PIK: "Klimawandel – Erfolge und Frust in der Klimaforschung“
  • Date: Mon, 11 Nov 2019 13:09:54 +0100

FYI

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: neugierig in berlin: Do., 28.11., Tour in's PIK: "Klimawandel – Erfolge und Frust in der Klimaforschung“ Datum: Sun, 10 Nov 2019 11:42:05 +0100 Von: Angelika <aw AT neugierig-in-berlin.de> An: WordPress <aw AT neugierig-in-berlin.de>

(Ankündigung zur besseren Lesbarkeit identisch im Anhang)

neugierig in berlin      Politische „Stadt-Führung“ mit Begegnung

Liebe Freund*innen, Interessierte und Neugierige! Die nächste Tour führt uns nach Potsdam in’s PIK: das Potsdam Institut für Klimafolgenforschung. Das PIK „gehört zu den bekannten und
anerkannten Instituten, die sich mit den Erscheinungsformen und Wirkungen des Klimawandels befassen. Was macht die Arbeit in der
Klimaforschung aus? Wie kommen die Forschenden zu ihren Ergebnissen, wie wird deren Validität überprüft?
Wie ist mit den Leugnern des Klimawandels, dem Vorwurf der Klima-Lüge umzugehen?
Wissenschaft lebt von der (…).“   Ausführliche Beschreibung hier:  https://neugierig-in-berlin.de/touren-20/
Klimawandel  –  Erfolge und Frust in der Klimaforschung
Do., 28.11.2019, in Potsdam: 15:15 – 18:15 Uhr (mit Hin- und Rückfahrt kleiner Tagesausflug!  (Dauer: ca. 5 Std.) Anmeldeschluss: Mo., 25.11.2019     https://neugierig-in-berlin.de/anmeldung_2/    Preisgruppe S+ (nach Selbsteinschätzung):  https://neugierig-in-berlin.de/preise/
Zum Ablauf: https://neugierig-in-berlin.de/ueber-neugierig-in-berlin#ablauf
Ich freue mich über reges Interesse und über ein Weiterleiten an mögliche Interessent*innen. Es grüßt herzlich!
Angelika Wernick

neugierig in berlin
Tel. 01575 669 669 4
aw AT neugierig-in-berlin.de
https://neugierig-in-berlin.de/

Wenn Sie das „Touren-Info“ (etwa einmal im Monat) nicht mehr erhalten wollen, können Sie das jederzeit über diesen Link mitteilen:  https://neugierig-in-berlin.de/verteiler
Ihre Daten werden dann gelöscht. Ich würde mich freuen, wenn ich Sie auch künftig informieren darf. Vielleicht weckt (wenn nicht diese) die nächste Tour Ihr Interesse oder
Sie kennen einen Menschen, den das Thema interessiert.

  • [Berlin-Ankündigung] Fwd: neugierig in berlin: Do., 28.11., Tour in's PIK: "Klimawandel – Erfolge und Frust in der Klimaforschung“, Alexander Spies, 11.11.2019