berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Herlferlein für das Bergmannstraßenfest gesucht - 29.6. , Sa. 30.6. und So. 01.7. 11

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Herlferlein für das Bergmannstraßenfest gesucht - 29.6. , Sa. 30.6. und So. 01.7. 11

Chronologisch Thread
  • From: "Petra Stoll" <petra_stoll AT web.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Herlferlein für das Bergmannstraßenfest gesucht - 29.6. , Sa. 30.6. und So. 01.7. 11
  • Date: Sun, 24 Jun 2018 22:08:17 +0200

Hallo Piratinnen und Piraten,

Am kommenden Wochenende, Fr. 29.6. von 15 - 23 Uhr, Sa. 30.6. 11 bis 23 Uhr
sowie So. 01.7. 11 bis 20 Uhr ist in Kreuzberg wieder das
"Bergmannstraßenfest", wo wir Piraten wieder mit einen Infostand dabei sind.
Einige Infos zum Fest:
https://www.kiez-und-kultur.de/bergmannstrassenfest/

Natürlich benötigen wir dort auch wieder viele Helferlein, um dies die ganzen
drei Tage wuppen zu können. Wir sind diesmal mit unserem eigenen Stand
vertreten (oranges Zelt). Der Stand ist in der Nostizstraße, nahe Ecke
Bergmannstraße. Ich habe für die drei Tage wieder ein Doodle angelegt und
bitte, dass ihr euch dort zahlreich eintragt, und sei es auch nur mal für
eine Stunde, um am Stand zu helfen.
Es wäre zudem schön, wenn ein bis zwei Helferlein am Freitag schon um 12 Uhr
vor Ort sein könnten, da wir das Zelt ja in Eigenregie aufstellen müssen, was
sich mit 3 bis 4 Leuten besser macht als nur zu zweit (Michael Delfs und ich)
und dann muss der Stand ja auch noch "eingerichtet" werden usw.

Für Rückfragen etc. könnt ihr mich auch gern anrufen, Handy-Nr siehe unten.
Nachfolgend Doodle:

https://doodle.com/poll/yxzzenqm7nkkdc99#table

Mit piratigen Grüßen

Lothar Kurtz
Tel.: 0152 54080507
Twitter: @Shorty4Berlin
E-Mail: lhkurtz AT gmail.com

  • [Berlin-Ankündigung] Herlferlein für das Bergmannstraßenfest gesucht - 29.6. , Sa. 30.6. und So. 01.7. 11, Petra Stoll, 24.06.2018