berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] "Plan zur Stärkung der Piratenpartei" - Vortrag am Freitag, 13.10. um 19 Uhr

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] "Plan zur Stärkung der Piratenpartei" - Vortrag am Freitag, 13.10. um 19 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: alexander.freitag AT berlin.piratenpartei.de (Alexander Freitag)
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] "Plan zur Stärkung der Piratenpartei" - Vortrag am Freitag, 13.10. um 19 Uhr
  • Date: Wed, 11 Oct 2017 14:29:43 +0200
  • Newsgroups: pirates.de.region.be.misc, pirates.de.region.be.announce

Hallo Piraten,

alle die es noch nicht geschafft haben meinen Vortrag zuhören haben am Freitag eine weitere Gelegenheit diesen über das Mumble zuhören. Witere Infos weiter unten.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Freitag

Hallo zusammen,

am Freitag, den 13. Oktober von 19 - 20 Uhr wird Alexander Freitag aus
Berlin auf Initiative von Anja und mir einen Vortrag im Raum "Dicker
Engel" im Mumble NRW halten. Der Vortrag wird ca. 45 Minuten dauern, die
anschließende Fragerunde werde ich moderieren.

Titel: "Plan zur Stärkung der Piratenpartei"

Alexander Freitag dazu: "Meine Gedanken, Ideen … ja, vielleicht schon
Pläne habe ich in einer Präsentation manifestiert. Das Format meines
Gedankenaustausches ist somit der Vortrag."

http://blog.alexander-freitag.berlin/2017/10/05/plan-zur-staerkung-der-piratenpartei/

Wir freuen uns über eure Teilnahme! Und verbreitet gerne die Info :) Wer
weitere Ideen, Vorträge oder Konzepte hat und diese vorstellen möchte,
kann sich gerne mit Anja und mir in Verbindung setzen. Wir unterstützen
euch dabei.

Liebe Grüße
Anja & Patrick

--
Patrick Schiffer
Vorsitzender

Telefon: 0162 177 0011
Twitter: @pschiffer

Pflugstraße 9a
D-10115 Berlin

Patrick Schiffer, Carsten Sawosch, Lothar Krauß, Kristos Thingilouthis, Steffen Heuer, Thomas Knoblich, Alexander Niedermeier