berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Vortrag: Plan zur Stärkung der Piratenpartei nun online

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Vortrag: Plan zur Stärkung der Piratenpartei nun online

Chronologisch Thread
  • From: alexander.freitag AT berlin.piratenpartei.de (Alexander Freitag)
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Vortrag: Plan zur Stärkung der Piratenpartei nun online
  • Date: Fri, 6 Oct 2017 00:05:12 +0200
  • Newsgroups: pirates.de.region.be.misc, pirates.de.region.be.announce

Hallo Piraten,

wie versprochen gibt es meinen Vortrag endlich online zum Durchlesen und Herunterladen.

Link auf meinen Blog: http://blog.alexander-freitag.berlin/2017/10/05/plan-zur-staerkung-der-piratenpartei/

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass selbst die Erläuterungen einen eineinhalbstündigen Vortrag von der Tiefe nicht ersetzen können. Besonders am Ende ist der Text etwas dünner geworden. Verzeiht mir Rechtschreibfehler.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Freitag