berlin-ankuendigungen - RE: [Berlin-Ankündigung] Fwd: Einladung zur Veranstaltung Zeitenwenden am 18. Oktober 2017

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

RE: [Berlin-Ankündigung] Fwd: Einladung zur Veranstaltung Zeitenwenden am 18. Oktober 2017

Chronologisch Thread
  • From: Christian Stornowski <christian.stornowski AT thebluered.net>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de, Alexander Spies <aspies AT berlin.piratenpartei.de>
  • Subject: RE: [Berlin-Ankündigung] Fwd: Einladung zur Veranstaltung Zeitenwenden am 18. Oktober 2017
  • Date: Fri, 29 Sep 2017 13:12:06 +0200

Hi zusammen,

ich bin gerade in einem Projekt mit IoT für Neubauten. Daher kann ich gerne hingehen.
Was soll ich für die Piraten und von den Piraten mitnehmen?

Liebe Grüße,

Christian Stornowski

---- Alexander Spies wrote ----

Hallo,

da ich im Urlaub bin, kann ich leider nicht teilnehmen:

http://www.eab-berlin.eu/event/zeitenwende/

Wer geht hin?

Viele Grüße,
Alexander