berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100294665] Wie Social Bots den öffentlichen Diskurs verändern

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100294665] Wie Social Bots den öffentlichen Diskurs verändern

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100294665] Wie Social Bots den öffentlichen Diskurs verändern
  • Date: Thu, 15 Jun 2017 20:00:05 +0200

Veranstaltungsinformation für Interssierte

Mit freundlichen Grüßen
Therese Lehnen

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Simon Kowaleski (Vorsitzender)
Philipp Zühlke (stellv. Vorsitzender)
Achim Weinberger (Schatzmeister)
Franz Josef Schmitt (politischer Geschäftsführer)
Therese Lehnen (Generalsekretärin)
Alexander Spies (Beisitzer)
Mikk Schunke (Beisitzerin)
Aljoscha Henke (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889
---- Weitergeleitete Nachricht von Wissenschaft im Dialog <presse AT w-i-d.de>
---

Von: Wissenschaft im Dialog <presse AT w-i-d.de>
An: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
ReplyTo: Wissenschaft im Dialog <presse AT w-i-d.de>
Datum: 2017-06-15 15:00:08