berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017

Chronologisch Thread
  • From: Achim Weinberger <achim.weinberger AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017
  • Date: Mon, 9 Jan 2017 20:04:07 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten,

erst einmal ein frohes und gesundes neues Jahr!!!

Wie schon am 12.12.2016 angezeigt, lade ich hiermit noch einmal alle
Finanzbeauftragten der Bezirke und alle Interessierten zu einem
Finanzbeauftragtentreffen am

* Zeit: . 12.01.2017 , 19.00 bis 21.00 Uhr
* Ort: Landesgeschäfts (P9a), Pflugstraße 9a, 10115 Berlin (Vorderer Raum)

ein!

Wie in ddem im letzten Jahr gesendeten Ankündigungsschreiben schon
erwähnt, ist eines der wichtigsten Angelegenheiten dieses Treffens alle
Belege und finanzrelevante Unterlagen von 2016 in der Schatzmeisterei
abzugeben.

Und jetzt hier die angemeldete

Tagesordnung:

- Vorstellungsrunde

- Kennzahlen und Infos zu Finanzen des LV

- Besprechung Bezirkskonten und Bezirksbudgets

- Haushaltsplan 2017

- Fragen und Antworten

- Sonstiges

- Aktivierung des Schatzisquads - nächste Treffen

Also, wenn euch noch was einfällt würde ich mich darüber freuen wenn
ihr es mir per Mail sendet, so dass ich dies dann noch in der TO
berücksichtigen kann!

HG

Achim

--