berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017

Chronologisch Thread
  • From: Achim Weinberger <achim.weinberger AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017
  • Date: Mon, 12 Dec 2016 19:07:15 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten,

hiermit lade ich alle Finanzbeauftragten der Bezirke und alle
Interessierten zu einem Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017, 19:00
Uhr in der P9 ein.

Eine TO für dieses Treffen wird noch nachgesendet, doch eines der
wichtigsten Angelegenheiten dieses Treffens ist es, alle Belege und
finanzrelevante Unterlagen von 2016, in der Schatzmeisterei abzugeben.

Ferner soll über die Aktivierung des Schatzisquads, Bezirksbudgets, noch
nicht vom Schatzmeister ausgeführte Finanztransaktionen zwischen Bezirke
und LV, dem HH-Plan 2017 und sonst noch zu klärende Angelegenheiten
gesprochen werden.

Also, wenn euch noch was einfällt würde ich mich darüber freuen wenn ihr
es mir per Mail sendet, so dass ich dies dann in der TO berücksichtigen
kann!

Wünsche euch ein schönes und beschauliches Fest

HG

Achim

--
Achim Weinberger
Piratenpartei Deutschland

  • [Berlin-Ankündigung] Ankündigung Finanzbeauftragtentreffen am 12.01.2017, Achim Weinberger, 12.12.2016