berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100241641] Mitmachen bei Protest gegen A100 am 13.11. und 22.11.2016

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100241641] Mitmachen bei Protest gegen A100 am 13.11. und 22.11.2016

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100241641] Mitmachen bei Protest gegen A100 am 13.11. und 22.11.2016
  • Date: Sat, 12 Nov 2016 21:00:23 +0100

FYI

Mitmachen, dranbleiben...verändern

Mit freundlichen Grüßen
Therese Lehnen

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a
10115 Berlin

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Simon Kowaleski (Vorsitzender)
Philipp Zühlke (stellv. Vorsitzender)
Achim Weinberger (Schatzmeister)
Franz Josef Schmitt (politischer Geschäftsführer)
Therese Lehnen (Generalsekretärin)
Alexander Spies (Beisitzer)
Mikk Schunke (Beisitzerin)
Aljoscha Henke (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889
---- Weitergeleitete Nachricht von Aktionsbündnis A100 stoppen!
<aktion AT a100stoppen.de> ---