berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [Berlin Treptow-Koepenick] Nächstes Treffen am 26.10. 18:00 Uhr in Alt-Treptow / Plesser Straße

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [Berlin Treptow-Koepenick] Nächstes Treffen am 26.10. 18:00 Uhr in Alt-Treptow / Plesser Straße

Chronologisch Thread
  • From: René Pönitz <pirat AT renephoenix.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [Berlin Treptow-Koepenick] Nächstes Treffen am 26.10. 18:00 Uhr in Alt-Treptow / Plesser Straße
  • Date: Tue, 25 Oct 2016 14:03:52 +0200

reminder!

Betreff: [Berlin Treptow-Koepenick] Nächstes Treffen am 26.10. 18:00 Uhr
in Alt-Treptow / Plesser Straße
Datum: Wed, 12 Oct 2016 00:24:39 +0200
Von: René Pönitz <pirat AT renephoenix.de>
Antwort an: berlin-treptow-koepenick AT lists.piratenpartei.de
An: Berlin-Treptow-Koepenick AT lists.piratenpartei.de

Hallo,

wir haben heute für das nächste Treffen den Mittwoch, den 26.10.
festgelegt. Wieder 18:00 Uhr im Restaurant Hindi (Plesser Straße 6).

Die Wahlauswertung für den Bezirk haben wir heute abgeschlossen:
https://pptk.piratenpad.de/wahlauswertung

Was Wahlplakate angeht: Es wurden noch zwei Plakate im Bereich
Müggelheimer Straße und Wilhelminenhofstraße entdeckt. Beide sind nun weg!

Ich möchte schon mal drauf hinweisen, dass im November eine weitere
Gebietsversammlung geplant ist. Der Termin steht noch nicht fest (und
muss dann auch mit dem neuen Landesvorstand abgestimmt werden),
angedacht ist es um den 12.11. herum. Ich würde mich über Feedback vor
allem der im Bezirk stimmberechtigten freuen, ob/wann es in diesem
Zeitraum passt.

viele grüße,
rené