berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Abplakatieren

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Abplakatieren

Chronologisch Thread
  • From: Franz-Josef Schmitt <franz-josef.schmitt AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Abplakatieren
  • Date: Tue, 20 Sep 2016 09:23:36 +0200

Liebe Piraten,

leider müssen wir uns trotz des schlechten Wahlergebnisses der
Abplakatierung widmen.
Dabei ist es wichtig, dass bereits bis morgen Mittwoch abend alle
Plakate entlang der Marathonstrecke entfernt sein müssen. Bitte teilt
allen, die irgendwie helfen können dies mit. Die Plakate können bei
Gabriele im Carport zwischengelagert werden. Falls wir nich
abplakatieren drohen Bussgelder + Gebühren von mindestens 10 Euro pro
Plakat.

Also bitte packt noch mal mit an, ich werde selbst auch mein bestes geben.

Viele Grüße, viel Mut und Power für die Zukunft,
wünscht FJ

  • [Berlin-Ankündigung] Abplakatieren, Franz-Josef Schmitt, 20.09.2016