berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquadtreffen

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquadtreffen

Chronologisch Thread
  • From: Wahlkampfkoordinator Berlin <paul.neumann AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: Piratenmail-Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquadtreffen
  • Date: Sat, 6 Aug 2016 16:20:17 +0200

Ahoi Piraten,

Doodle hat gesprochen und der nächste Termin für unser Treffen ist Mittwoch, der 10.08. ab 18 Uhr in der P9a. Ich freue mich, euch alle wieder zu sehen und kann schon sagen, dass es eine Menge zu besprechen gibt.

Wer noch eigene Tagesordnungspunkt einbringen möchte, kann diese gerne im Pad ergänzen. http://piratepad.net/be-wahlkampfsquad161008

Viele Grüße und bis Mittwoch.

Paul
--