berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquad-Treffen Termin

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquad-Treffen Termin

Chronologisch Thread
  • From: Wahlkampfkoordinator Berlin <paul.neumann AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: Piratenmail-Berlin <berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquad-Treffen Termin
  • Date: Mon, 18 Jul 2016 09:26:04 +0200

Ahoi Piraten,

Doodle hat gesprochen und konnte sich diesmal nicht zwischen Dienstag und Donnerstag entscheiden. Aus rein zeitlichen Gründen habe ich mich entschieden, den Donnerstag zu nehmen.

Wir treffen uns also am Donnestag den 21.07. um 20 Uhr in der P9a.

Hier ist schon mal das Pad: piratepad.net/be-wahlkampfsquad162107

Viele Grüße

Paul
--
Paul Neumann
Wahlkampfkoordninator Berlin

  • [Berlin-Ankündigung] Wahlkampfsquad-Treffen Termin, Wahlkampfkoordinator Berlin, 18.07.2016