berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Student voice documentary

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Student voice documentary

Chronologisch Thread
  • From: Franz-Josef Schmitt <franz-josef.schmitt AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Student voice documentary
  • Date: Mon, 1 Feb 2016 08:48:58 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten,

am Freitag, 12. Februar 2016 treffe ich mich um 16.30 Uhr mit Student
Voice, ein US NGO, das zur Zeit zu den internationalen
Migrationsbewegungen unter Jugendlichen recherchiert und dabei natürlich
auch die Situation geflüchteter Menschen in Europa im Blick hat. Dieses
wird auch das Schwerpunktthema sein. Es wurde explizit darum gebeten,
dass auch Studierende anwesend sind, die zu dem Thema sprechen möchten.
Deshalb lade ich Studierende und Piraten, die interessiert sind herzlich
ein. Ein feedback zur Teilnahme bitte einfach direkt per mail an mich,
ich koordiniere das dann und lege den Raum noch fest,

viele Grüße, Franz-Josef

  • [Berlin-Ankündigung] Student voice documentary, Franz-Josef Schmitt, 01.02.2016