berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung]Danksagung – Appell - Aufruf

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung]Danksagung – Appell - Aufruf

Chronologisch Thread
  • From: Achim Weinberger <achim.weinberger AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin AT lists.piratenpartei.de, berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de, berlin-bvv AT lists.piratenpartei.de, berlin-vorstand AT lists.piratenpartei.de, aktive AT lists.piratenpartei.de, ag-europa AT lists.piratenpartei.de, ag_webseite AT lists.piratenpartei.de, berlin-charlottenburg-wilmersdorf AT lists.piratenpartei.de, berlin-friedrichshain-kreuzberg AT lists.piratenpartei.de, berlin-lichtenberg AT lists.piratenpartei.de, berlin-marzahn-hellersdorf AT lists.piratenpartei.de, berlin-mitte AT lists.piratenpartei.de, berlin-neukoelln AT lists.piratenpartei.de, berlin-pankow AT lists.piratenpartei.de, berlin-reinickendorf AT lists.piratenpartei.de, berlin-spandau AT lists.piratenpartei.de, berlin-steglitz-zehlendorf AT lists.piratenpartei.de, berlin-tempelhof-schoeneberg AT lists.piratenpartei.de, berlin-treptow-koepenick AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung]Danksagung – Appell - Aufruf
  • Date: Sun, 27 Dec 2015 02:05:57 +0100

Liebe Piratinnen und Piraten, Unterstützerinnen und Unterstützer,

das Jahr geht jetzt zu Ende und dies möchte ich zum Anlass nehmen mich für alle Zuwendungen und dem Engagement aller Piraten und Unterstützer auf dieser Welt, für die globale politische und gesellschaftliche Arbeit zu bedanken.

Global denken - lokal handeln!!!

Einhaltung der Menschenrechte

Bürgerrechte, Bürgerbeteiligungen

Netzneutralität, Individualismus, Privatsphäre

Für dass 21. Jahrhundert wichtige Themen, für die wir uns als Piratenpartei global wie lokal sehr intensiv einsetzen und trotz kurzer Zeit schon viel Erfolge verzeichnen können.

Auch die Themen, die andere Parteien von uns übernommen haben und umsetzen, sind unsere Impulse und somit unsere Erfolge. Denn, um wen oder was geht es denn in der politischen Arbeit?

Dies einmal zur Erinnerung, das die Piratenpartei eine internationale Bewegung ist.

Jetzt zum Landesverband Berlin in dem ich Schatzmeister bin und dem eigentlichen Anliegen.

Wir sind zurzeit, dank dem letzten Schatzmeister Harry und Finanzbeauftragten Gordon, finanziell gut aufgestellt. Genauere Angaben erfahrt ihr auf der LMV/AV 16.1..

Um im nächsten wichtigem Wahljahr 2016 genauso, besser wäre natürlich fantastisch, aufgestellt zu sein, benötigen wir in diesem Jahr noch dringend Einnahmen. Das hat etwas mit der Parteienfinanzierung der gesamten Partei und dem damit verbundenem innerparteilichen Finanzausgleich zu tun.

Somit appelliere ich an ALLE Mitglieder und Unterstützer, denen es möglich ist, schon in diesem Jahr für diesen Wahlkampf zu spenden und an die Berliner Mitglieder seine Mitgliedsbeiträge für das nächste Jahr auch schon in diesem Jahr zu bezahlen.

Die Spenden können auch zweckgebunden gespendet werden, wie z.B. für:

  • Wahlkampf 2016 (wie z.B. Wahlkampfauftakt und Wahlparty)

  • 10 Jahre Piratenpartei Deutschland

  • Großveranstaltungen ( wie z.B. CFD,Hanfparade und mal schauen)

  • Alle 12 Bezirke freuen sich über jede finanzielle Unterstützung, um gut gerüstet im nächsten Jahr an ihren Infoständen und Veranstaltungen in ihrem Bezirk/Kiez die Themen und politische Arbeit der Piratenpartei veranschaulichen zu können.

  • Drucksachen wie Großplakate, Plakate und Flyer

Spenden - Konto:

Bank: GLS Bank
Kontoinhaber: Piratenpartei Deutschland LV Berlin
Konto-Nr.: 1103713200
BLZ: 43060967
IBAN: DE53430609671103713200 BIC: GENODEM1GLS

Ich wünsche euch noch ein paar schöne und besinnliche Stunden/Tage - einen guten Rutsch und einen fantastischen Start in das neue Jahr!

P.S: Würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mir dabei helft diesen Appell so weit wie möglich auf den fehlenden Mailinglisten, wenn möglich sogar auf den Blogs der Piratenpartei zu veröffentlichen. Danke!!!

Außerdem zeige ich hiermit an, dass dieser Aufruf – Appell, aufgrund von Zeitmangel, ohne Absprache mit den anderen LaVo- Mitgliedern, von mir alleine veröffentlicht wurde (@Acker140915)

--
Achim Weinberger
Piratenpartei Deutschland

  • [Berlin-Ankündigung]Danksagung – Appell - Aufruf, Achim Weinberger, 27.12.2015