berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100142648] Einladung und Information: Göttinger Konferenz, Symposium Post-Neonikotinoide, Verleihung Ludwig-Qui [...]

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100142648] Einladung und Information: Göttinger Konferenz, Symposium Post-Neonikotinoide, Verleihung Ludwig-Qui [...]

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Berlin | Landesvorstand <vorstand AT berlin.piratenpartei.de>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100142648] Einladung und Information: Göttinger Konferenz, Symposium Post-Neonikotinoide, Verleihung Ludwig-Qui [...]
  • Date: Wed, 4 Nov 2015 21:35:18 +0100

> [...]
> include senior diplomats, academics and technical experts
>
> Weitere Informationen finden Sie unter www.isodarco.it [6]
>
> Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne telefonisch (030 2123 4056) oder
> per E-Mail (info AT vdw-ev.de) an uns.
>
> Wenn Sie diese Veranstaltungen auch in Ihrem Netzwerk bekannt machen
> könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Sandra Hartmann
>
> --
>
> Sandra Hartmann
> Geschäftsstelle
> Vereinigung Deutscher Wissenschaftler e.V.

---- Ende der weitergeleiteten Nachricht ---

Mit freundlichen Grüßen
Franz-Josef Schmitt

--
Piratenpartei Deutschland Berlin
Pflugstr. 9a

vertretungsberechtigter Vorstand:
Bruno Kramm (Vorsitzender)
Simon Kowalewski (Stellv.Vorsitzender)
Hans-Joachim Weinberger (Schatzmeister)
Therese Lehnen (Politische Geschäftsführerin)
Petra Stoll (Generalsekretärin)
Claudia Simon (Beisitzerin)
Jessica M. Zinn (Beisitzerin)
Franz-Josef Schmitt (Beisitzer)
Gerwald Claus-Brunner (Beisitzer)
Lothar Kurtz (Beisitzer)

Internet: http://berlin.piratenpartei.de
E-Mail: vorstand AT berlin.piratenpartei.de
Telefon: (030) 609 822 880
Telefax: (030) 609 822 889

  • [Berlin-Ankündigung] Fwd: [PP#100142648] Einladung und Information: Göttinger Konferenz, Symposium Post-Neonikotinoide, Verleihung Ludwig-Qui [...], Piratenpartei Berlin | Landesvorstand, 04.11.2015