berlin-ankuendigungen - [Berlin-Ankündigung] Mittwoch - Piratentreffen Ankerklause

berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ankündigungen des Landesverbandes Berlin

Listenarchiv

[Berlin-Ankündigung] Mittwoch - Piratentreffen Ankerklause

Chronologisch Thread
  • From: Roland <roba AT berlin.com>
  • To: berlin-ankuendigungen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-Ankündigung] Mittwoch - Piratentreffen Ankerklause
  • Date: Tue, 15 Sep 2015 17:36:08 +0200

Hallo Piraten,

an diesem Mittwoch möchte ich euch wieder zum bezirksübergreifenden Piratentreffen in der Ankerklause einladen.
Nach den vielen positiven Rückmeldungen vom letzten Termin freue ich mich auf einen weiteren geselligen Abend.

Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Ankerklause,Kottbusser Damm 104, 10967 Berlin

Freundliche Grüße
Roland